KudoZ home » German to French » Photography/Imaging (& Graphic Arts)

Großbild

French translation: projection sur grand écran


07:47 May 16, 2005
German to French translations [PRO]
Photography/Imaging (& Graphic Arts)
German term or phrase: Großbild
Merci !

Ehrlich gesagt, bin ich ein Neuling in Sachen Digitalfotografie.
Und so hatte ich etwas Sorge, dass meine Assistentin und ich letztlich zu viel Zeit würden aufbringen müssen, um alles zu verstehen.
Aber das war keineswegs der Fall.
Was mir ebenfalls imponiert: Dass man quasi spontan von Farbe auf Schwarzweiß umschalten kann.« Leider – und hier die schlechte Nachricht - habe der ebenso prominente wie konservative Kunde auf Großbild bestanden.
Und mit Menschen, die die Rechnungen bezahlen, sei schwer zu diskutieren.
EliseG
France
French translation:projection sur grand écran
Explanation:
-

--------------------------------------------------
Note added at 6 mins (2005-05-16 07:53:04 GMT)
--------------------------------------------------

http://www.westfalenhallen.de/dateien/02_audio-video-compute...

--------------------------------------------------
Note added at 23 hrs 40 mins (2005-05-17 07:27:42 GMT)
--------------------------------------------------

Photo grand format ?
Selected response from:

Marianne PUREN
Grading comment
grand format, ok, merci :)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2projection sur grand écranMarianne PUREN
1grand quelque chose ?
eglantine


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Großbild
projection sur grand écran


Explanation:
-

--------------------------------------------------
Note added at 6 mins (2005-05-16 07:53:04 GMT)
--------------------------------------------------

http://www.westfalenhallen.de/dateien/02_audio-video-compute...

--------------------------------------------------
Note added at 23 hrs 40 mins (2005-05-17 07:27:42 GMT)
--------------------------------------------------

Photo grand format ?

Marianne PUREN
Native speaker of: French
PRO pts in category: 8
Grading comment
grand format, ok, merci :)

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Endre Both: Grand format, ja.
1 day37 mins
  -> Danke !

agree  Manuela De Andrade
1 day9 hrs
The asker has declined this answer
Comment: grand format, ok, merci :)

178 days   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
Großbild
grand quelque chose ?


Explanation:
wie soll man auf eine Frage antworten die keine ist?
Grossbild heisst ohne Kontext nur dass es gross ist?
bitte den Kontext mitteilen...
aber was hat das mit Digitalfotografie zu tun ?
Ich kann, da ich nicht genug Kudozpunkte habe nicht eine
note and den "asker" schicken, deshalb diese merkwürdige Antwort...

eglantine
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench