KudoZ home » German to French » Tech/Engineering

Bedienung von Fertigungsautomat

French translation: opération (maniement, conduite) de l'automat de production (des automates de production)


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Bedienung des/der Fertigungsautomaten
French translation:opération (maniement, conduite) de l'automat de production (des automates de production)
Entered by: Steffen Walter

07:59 Aug 21, 2002
German to French translations [Non-PRO]
Tech/Engineering
German term or phrase: Bedienung von Fertigungsautomat
oder Vollautomat, die Bedienung der Arbeiter von vollautomatischen Maschinen
chris999
opération (maniement, conduite) de l'automat de production (des automates de production)
Explanation:
Maschinenbedienung = opération des machines

Bedienung, Betreiben = conduite, maniement, manoeuvre;
(Steuerung) = commande;
(Wartung) = entretien,
(Umgang mit) = manipulation
(DIN, KIundendienst) = service clients, entretien courant, service courant;
(Instr.) = réglage

Fertigungskette, Fertigungsstraße = chaîne de production

Automat = automat
Selected response from:

Johannes Gleim
Grading comment
Tolle Antwort, super recherchiert und erklärt, vielen Dank!!!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4opération (maniement, conduite) de l'automat de production (des automates de production)
Johannes Gleim
4commande d'/ commander une machine / un appareil entièrement automatique
Geneviève von Levetzow


  

Answers


23 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
commande d'/ commander une machine / un appareil entièrement automatique


Explanation:
-


    Dr.Ernst
Geneviève von Levetzow
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 4588

3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
opération (maniement, conduite) de l'automat de production (des automates de production)


Explanation:
Maschinenbedienung = opération des machines

Bedienung, Betreiben = conduite, maniement, manoeuvre;
(Steuerung) = commande;
(Wartung) = entretien,
(Umgang mit) = manipulation
(DIN, KIundendienst) = service clients, entretien courant, service courant;
(Instr.) = réglage

Fertigungskette, Fertigungsstraße = chaîne de production

Automat = automat

Johannes Gleim
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 2469
Grading comment
Tolle Antwort, super recherchiert und erklärt, vielen Dank!!!