KudoZ home » German to French » Tech/Engineering

PE-Klemmen

French translation: bornes de terre/PE


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:PE-Klemmen
French translation:bornes de terre/PE
Entered by: Bianka

10:09 May 24, 2003
German to French translations [Non-PRO]
Tech/Engineering
German term or phrase: PE-Klemmen
Bauteile einer Maschine zur Metallverarbeitung, Wörter in Tabellenform
borne(s) de terre
Explanation:
im Deutschen auch Schutzleiterklemmen.
Google findet reichlich Treffer.
Sollte eigentlich eher unter PRO-Fragen fallen oder ?
Selected response from:

FRENDTrans
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5borne(s) de terre
FRENDTrans
4bornes PEdef


  

Answers


4 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
borne(s) de terre


Explanation:
im Deutschen auch Schutzleiterklemmen.
Google findet reichlich Treffer.
Sollte eigentlich eher unter PRO-Fragen fallen oder ?


FRENDTrans
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 171

1 day22 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
bornes PE


Explanation:
hab ich oft so in franz. gesehen
PE ist anscheinend bekannt und bedeutet "protective earth"

def
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 655