KudoZ home » German to French » Tech/Engineering

LSA + Leisten

French translation: limited space charge accumulation


12:51 Jan 22, 2004
German to French translations [PRO]
Tech/Engineering
German term or phrase: LSA + Leisten
• Getestet nach LINK Performance CLASS D, für bis zu 300 MHz.
• Komplettschirmung der RJ45 Buchsen und der LSA+ Leisten.
• Integrierte Installationskabel-Zugentlastung.
• Kabelinstallation über LSA+ Leisten, farbcodiert nach EIA/TIA 568B.
Karine Le Goaziou
French translation:limited space charge accumulation
Explanation:
Ist eine englische Abkürzung
kann auch im Französischen verwendet werden, z.B LSA-Diode = diode LSA oder diode à charge d'espace limitée laut Brandstetter

--------------------------------------------------
Note added at 2004-01-22 13:17:57 (GMT)
--------------------------------------------------


TERM raumbegrenzte Ladungsansammlung
TERM LSA-Betrieb
TERM accumulation de charge d\'espace limitée

laut Eurodicautom

Selected response from:

Bianka
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3-
Claire Bourneton-Gerlach
3limited space charge accumulationBianka


  

Answers


22 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
limited space charge accumulation


Explanation:
Ist eine englische Abkürzung
kann auch im Französischen verwendet werden, z.B LSA-Diode = diode LSA oder diode à charge d'espace limitée laut Brandstetter

--------------------------------------------------
Note added at 2004-01-22 13:17:57 (GMT)
--------------------------------------------------


TERM raumbegrenzte Ladungsansammlung
TERM LSA-Betrieb
TERM accumulation de charge d\'espace limitée

laut Eurodicautom



Bianka
PRO pts in pair: 23

28 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
-


Explanation:
LSA+ = abréviation courante en FR, on la trouve avec pince p.ex.

Claire Bourneton-Gerlach
Germany
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 6865