KudoZ home » German to Hungarian » Business/Commerce (general)

első kifizetésre kerülő

Hungarian translation: zuerst ausgezahlte


08:58 Jul 6, 2007
German to Hungarian translations [PRO]
Bus/Financial - Business/Commerce (general) / biztosító
German term or phrase: első kifizetésre kerülő
adott időszakban első kifizetésre kerülő károk utolsó beérkezett dokumentumának időpontjától az utolsó kifizetésig eltelt átlagos idő (függő károk nélkül)
Judit Sule
Hungarian translation:zuerst ausgezahlte
Explanation:
(während des gegebenen Zeitraums) zuerst ausgezahlte(Entschädigungen?)
Ez a hirtelen ötletem. Szerintem érdemes egyszerűsíteni ezt a bikkfanyelvet.
Selected response from:

Judit Babcsányi
Hungary
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4zuerst ausgezahlte
Judit Babcsányi
3erste Teilauszahlung
Zsuzsanna Molnar-Luca


  

Answers


1 day8 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
zuerst ausgezahlte


Explanation:
(während des gegebenen Zeitraums) zuerst ausgezahlte(Entschädigungen?)
Ez a hirtelen ötletem. Szerintem érdemes egyszerűsíteni ezt a bikkfanyelvet.

Judit Babcsányi
Hungary
Specializes in field
Native speaker of: Native in HungarianHungarian
PRO pts in category: 8

246 days   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
erste Teilauszahlung


Explanation:
ich gehe davon aus, dass die Zeitspanne zwischen der ersten und der letzten Teilasuzahlung gemeint ist

Example sentence(s):
  • Schadenaufwand je PKW-Unfall. Schadenersatz. Schadenersatz ... Teilauszahlung
Zsuzsanna Molnar-Luca
Specializes in field
Native speaker of: Native in HungarianHungarian