KudoZ home » German to Italian » Accounting

aufwandswirksam verbucht

Italian translation: imputati a conto economico come spese per


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:aufwandswirksam verbucht
Italian translation:imputati a conto economico come spese per
Entered by: Sabine Wimmer

21:56 Aug 26, 2008
German to Italian translations [PRO]
Accounting / Buchhaltung
German term or phrase: aufwandswirksam verbucht
Es werden XXX Euro aufandswirksam als Aufwendungen für Altersversorgung verbucht.
Wie würdet ihr hier "aufwandswirksam verbucht" übersetzen? Danke für Eure Unterstützung
Sabine
Sabine Wimmer
imputati a conto economico
Explanation:
imputati a conto economico come spese per ...
Selected response from:

Heide
Grading comment
Lieben Dank Heide. Sorry bitte für das verzögerte Grading, war erst ein paar Tage weg, (dann im superstreß) und dann Totalausfall von E-Mail und Internet und kann erst seit heute morgen wieder ins Netz.
Liebe Grüße
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5imputati a conto economicoHeide
3s.u.
valdo75


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
s.u.


Explanation:
spese

valdo75
Native speaker of: Native in RomanianRomanian

9 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
imputati a conto economico


Explanation:
imputati a conto economico come spese per ...

Heide
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 28
Grading comment
Lieben Dank Heide. Sorry bitte für das verzögerte Grading, war erst ein paar Tage weg, (dann im superstreß) und dann Totalausfall von E-Mail und Internet und kann erst seit heute morgen wieder ins Netz.
Liebe Grüße