KudoZ home » German to Italian » Advertising / Public Relations

das produzierende Gewerbe

Italian translation: industria


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:das produzierende Gewerbe
Italian translation:industria
Entered by: Giovanna N.

20:01 Feb 14, 2007
German to Italian translations [PRO]
Marketing - Advertising / Public Relations
German term or phrase: das produzierende Gewerbe
Wir konzentrieren uns auf die Branchen Telekommunikation und Medien, Finanzen und Dienstleistungen und auf das produzierende Gewerbe.
Giovanna N.
Switzerland
industria
Explanation:
Nel settore “Industria„ sono comprese le attività
estrattive, manifatturiere, di produzione e
distribuzione di energia elettrica, gas e acqua,
delle costruzioni, nonché alcune attività dell'agricoltura

Der Bereich „Produzierendes Gewerbe“ umfasst
den Bergbau, das Verarbeitende Gewerbe,
die Produktion und Verteilung von elektrischer
Energie, Gas und Wasser, die Bautätigkeit
sowie einige landwirtschaftliche Tätigkeiten

Dall'annuario dell'ASTAT
Selected response from:

Christel Zipfel
Grading comment
Grazie!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1industria
Christel Zipfel
4produzione industriale
Manuela Boccignone


  

Answers


14 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
produzione industriale


Explanation:
direi così (ad es. Gewerbegebiet = zona industriale)

Manuela Boccignone
Germany
Native speaker of: Italian
PRO pts in category: 16

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
produzierendes Gewerbe
industria


Explanation:
Nel settore “Industria„ sono comprese le attività
estrattive, manifatturiere, di produzione e
distribuzione di energia elettrica, gas e acqua,
delle costruzioni, nonché alcune attività dell'agricoltura

Der Bereich „Produzierendes Gewerbe“ umfasst
den Bergbau, das Verarbeitende Gewerbe,
die Produktion und Verteilung von elektrischer
Energie, Gas und Wasser, die Bautätigkeit
sowie einige landwirtschaftliche Tätigkeiten

Dall'annuario dell'ASTAT

Christel Zipfel
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 16
Grading comment
Grazie!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Katia De Gennar
15 hrs