KudoZ home » German to Italian » Agriculture

Rückensprühgerät

Italian translation: nebulizzatore dorsale


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Rückensprühgerät
Italian translation:nebulizzatore dorsale
Entered by: ines1105

20:19 Mar 28, 2007
German to Italian translations [PRO]
Agriculture / Pflanzenschut
German term or phrase: Rückensprühgerät
Kontext:
Die ausbringung der Pflanzenschutzmittel erfolgt durch Rückensprühgeräte

Wißt ihr den genauen Fachbegriff für Rückensprühgerät?
Lieben Dank schon jetzt für Eure Tipps
Saby
Sabine Wimmer
nebulizzatore dorsale
Explanation:
bin nicht sicher ob ich das richtige meine.Schau mal auf unten angeführten Link.LG
Selected response from:

ines1105
Grading comment
Ich finde sowohl die Lösung von Ines gut, als auch die von Giovanni, und gemäß Google sollten auch beide paßen. Die Punkte an Ines weil sie schneller war.
Lieben Dank an alle für die Mithilfe
Saby
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1Spruzzatore a zainetto, a spalla
Giovanni Pizzati
3 +2nebulizzatore dorsaleines1105


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
nebulizzatore dorsale


Explanation:
bin nicht sicher ob ich das richtige meine.Schau mal auf unten angeführten Link.LG


    Reference: http://www.martignani.com/ita/nebulizzatori-dorsali.asp
ines1105
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Ich finde sowohl die Lösung von Ines gut, als auch die von Giovanni, und gemäß Google sollten auch beide paßen. Die Punkte an Ines weil sie schneller war.
Lieben Dank an alle für die Mithilfe
Saby

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  harmatan: mi sembra perfetto
1 hr

agree  Beate Simeone-Beelitz: agree
11 hrs

1 hr   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
Spruzzatore a zainetto, a spalla


Explanation:
Ho avuto da fare con tali apparecchiature.

Giovanni Pizzati
Italy
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 19

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ginnea Sighinolfi: D'accordo con "a spalla".
9 hrs