KudoZ home » German to Italian » Art, Arts & Crafts, Painting

Körpertraining

Italian translation: training fisico/corporeo


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Körpertraining
Italian translation:training fisico/corporeo
Entered by: Sabine Wimmer

18:23 Nov 3, 2007
German to Italian translations [PRO]
Art/Literary - Art, Arts & Crafts, Painting / Schauspiel / Tanz /
German term or phrase: Körpertraining
Liebe KollegInnen,
wie würdet ihr Körpertraininig in Zusammenhang mit der persönlichen Weiterbildung / künstlerischen Erfahrung übersetzen (es geht um einen Lebenslauf)
Überschrift persönliche Weiterbildung / künstlerische Erfahrung
dann
- Körpertraining, -erfahrung / Tanz (z. B. Feldenkrais, Suzuki, Tango, Modern Dance)
Danke bereits jetzt für Eure Hilfe
Saby
Sabine Wimmer
training fisico
Explanation:
Normalerweise handelte es sich um eine spezifische körperliche Vorbereitung, die einfach 'training' oder 'training fisico' genannt wird. wer vom fach ist versteht das. Es ist ähnlich wie im Theater und dennoch nicht dasselbe.
gute Arbeit

carlo
Selected response from:

carlonesler
Grading comment
die Qual der Antwortwahl :-) euch allen lieben lieben dank für die Hilfe
Saby
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4training fisico
carlonesler
3training corporeo
AdamiAkaPataflo
3abilità fisiche
Rita Bilancio


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
abilità fisiche


Explanation:
Ich glaube, das diese eine gute Solution sein kann.

Rita Bilancio
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 11

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
training fisico


Explanation:
Normalerweise handelte es sich um eine spezifische körperliche Vorbereitung, die einfach 'training' oder 'training fisico' genannt wird. wer vom fach ist versteht das. Es ist ähnlich wie im Theater und dennoch nicht dasselbe.
gute Arbeit

carlo

carlonesler
Native speaker of: Native in ItalianItalian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
die Qual der Antwortwahl :-) euch allen lieben lieben dank für die Hilfe
Saby

23 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
training corporeo


Explanation:
übliche Praxis in Zusammenhang mit Tanz- und/oder Theaterausbildung :-)

AdamiAkaPataflo
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 183