KudoZ home » German to Italian » Art, Arts & Crafts, Painting

Lichtbildinstallationen

Italian translation: installazioni luminose


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Lichtbildinstallationen
Italian translation:installazioni luminose
Entered by: Befanetta81

08:04 Dec 9, 2004
German to Italian translations [PRO]
Art/Literary - Art, Arts & Crafts, Painting
German term or phrase: Lichtbildinstallationen
XXX unterstützt seine Handelspartner mittels Veranstaltungen und Pressearbeit.
Händler, die XXX einen eigenständigen Shop im Shop einräumen, erhalten im Gegenzug:
- Produkte, die ausschließlich dieser Händler bekommt, bzw. speziell auf den Ort oder Heiligen des Ortes bezogen. Beispiel: St. Irmengard-Objekte werden ausschließlich von dem Klosterladen auf Frauenchiemsee vertrieben.
- Events ****(Lichtbildinstallationen)****
- Pressearbeit
- Displays
Befanetta81
Italy
installazioni luminose
Explanation:
Hier geht es wohl um Kunst...

... “Tre anni fa abbiamo chiesto all’artista Ugo Nespolo di intervenire sul nostro centro
commerciale con installazioni luminose che rinnovassero completamente ...
www.teknemedia.net/arte_contemporanea/ dettaglio_arte_contemporanea.html?newsId=8932 - 17k -
Selected response from:

Christel Zipfel
Grading comment
Grazie mille
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4installazioni luminose
Christel Zipfel
3attrezzature per la proiezione di immagini luminoseBeate Simeone-Beelitz


  

Answers


40 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
attrezzature per la proiezione di immagini luminose


Explanation:
ein Vorschlag...

Beate Simeone-Beelitz
Austria
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 41

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
installazioni luminose


Explanation:
Hier geht es wohl um Kunst...

... “Tre anni fa abbiamo chiesto all’artista Ugo Nespolo di intervenire sul nostro centro
commerciale con installazioni luminose che rinnovassero completamente ...
www.teknemedia.net/arte_contemporanea/ dettaglio_arte_contemporanea.html?newsId=8932 - 17k -

Christel Zipfel
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 44
Grading comment
Grazie mille