KudoZ home » German to Italian » Art/Literary

Sprelacarttische

Italian translation: marchio


18:41 Jun 1, 2002
German to Italian translations [PRO]
Art/Literary
German term or phrase: Sprelacarttische
«La sera nel refettorio la luce bianca del neon splendeva sui Sprelacarttisch
Sonia
Italian translation:marchio
Explanation:
Sprelacart = mit Kunstharz beschichtete Pressholzplatte
trovato in questo glossarietto:
Verständigungsprobleme an der kulturellen Mauer:
kleines Ost-West-Glossar (aus dem www)
http://home.eduhi.at/teacher/davogg/dossiers 050 garsten/dos...


...
Sprela stellt sich den Herausforderungen der Märkte. Die modernsten Produktionsanlagen sichern auch zukünftig den kontinuierlichen Qualitätsstandard. Jahrzehntelange Erfahrung und Kundennähe sind die Basis für hochwertige Produkte mit einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis. Sprelacart ist ein Schichtstoff, der schon immer unser Leben begleitet hat. Erfahren Sie seine Fülle ungeahnter Möglichkeiten in der Gestaltung von Form und Farbe. Sprelacart ist ein hochwertiges...
...
Selected response from:

Ilde Grimaldi
Grading comment
Graded automatically based on peer agreement.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3marchio
Ilde Grimaldi
4Sprelacarttischexxxjerryk


  

Answers


16 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
marchio


Explanation:
Sprelacart = mit Kunstharz beschichtete Pressholzplatte
trovato in questo glossarietto:
Verständigungsprobleme an der kulturellen Mauer:
kleines Ost-West-Glossar (aus dem www)
http://home.eduhi.at/teacher/davogg/dossiers 050 garsten/dos...


...
Sprela stellt sich den Herausforderungen der Märkte. Die modernsten Produktionsanlagen sichern auch zukünftig den kontinuierlichen Qualitätsstandard. Jahrzehntelange Erfahrung und Kundennähe sind die Basis für hochwertige Produkte mit einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis. Sprelacart ist ein Schichtstoff, der schon immer unser Leben begleitet hat. Erfahren Sie seine Fülle ungeahnter Möglichkeiten in der Gestaltung von Form und Farbe. Sprelacart ist ein hochwertiges...
...

Ilde Grimaldi
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 2077
Grading comment
Graded automatically based on peer agreement.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  dieter haake: 4 -didi
16 mins

agree  Giuliana Buscaglione: 4++ !!
10 hrs

agree  anusca: Veramente brava!
19 hrs
The asker has declined this answer
Comment: Graded automatically based on peer agreement.

16 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Sprelacarttische


Explanation:
In & Out
... Leiterregale Russisch Brot nahtlose Strümpfe energiesparendes Aluminium-Geschirr
bunte Sprelacarttische, Großmutters alte KaffeemühleHausfrauenbrigaden ...
http://50jahre-deutschland.bild.de/60iger/62/kultur/19/19.ht...

xxxjerryk
PRO pts in pair: 11