KudoZ home » German to Italian » Automotive / Cars & Trucks

Hüllkreisbagger

Italian translation: escavatore girosagoma


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Hüllkreisbagger
Italian translation:escavatore girosagoma
Entered by: Mariella Bonelli

21:15 Feb 14, 2006
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering - Automotive / Cars & Trucks
German term or phrase: Hüllkreisbagger
Sie wissen – nur wer flexibel ist, ist erfolgreich. Ganz besonders gilt das für den Baggereinsatz bei Bauprojekten, die unter beengten Bedingungen durchzuführen sind. In der Innenstadt, an befahrenen Straßen oder im Forsteinsatz ist höchste Leistung bei kompakten Abmessungen ein entscheidendes Kriterium für die Rentabilität.
Heute präsentieren wir Ihnen die perfekte Lösung für solche Einsatzsituationen – den neuen **Hüllkreisbagger** XXX
Mariella Bonelli
(escavatore) girosagoma
Explanation:
Ein Bagger, der den Löffel bis über den Oberwagen heranziehen und sich daher auf engsten Raum drehen kann.



--------------------------------------------------
Note added at 23 mins (2006-02-14 21:39:04 GMT)
--------------------------------------------------

scusa:
auf engsteM Raum....
Selected response from:

Christel Zipfel
Grading comment
Grazie a Christel e Margherita. Pare proprio che sia questo, anche perché nessun motore di ricerca mi ha dato risultati per "escavatore a cerchio tangente".
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4escavatore a cerchio tangente
Margherita Ferrero
4(escavatore) girosagoma
Christel Zipfel


  

Answers


21 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Hüllkreisbagger
(escavatore) girosagoma


Explanation:
Ein Bagger, der den Löffel bis über den Oberwagen heranziehen und sich daher auf engsten Raum drehen kann.



--------------------------------------------------
Note added at 23 mins (2006-02-14 21:39:04 GMT)
--------------------------------------------------

scusa:
auf engsteM Raum....

Christel Zipfel
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 213
Grading comment
Grazie a Christel e Margherita. Pare proprio che sia questo, anche perché nessun motore di ricerca mi ha dato risultati per "escavatore a cerchio tangente".

56 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Hüllkreisbagger
escavatore a cerchio tangente


Explanation:
http://66.94.231.168/search/cache?fr=slv1-adbe&p=escavatore ...

basta digitare queste parole in un motore di ricerca

Margherita Ferrero
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 150