KudoZ home » German to Italian » Automotive / Cars & Trucks

werkerunabhängig

Italian translation: in modo automatizzato


12:08 Feb 23, 2006
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering - Automotive / Cars & Trucks / capitolato auto
German term or phrase: werkerunabhängig
Anforderungen an den Fertigungsprozess:

Fertigungs- oder Montageprozesse, welche die Funktion (Betriebssicherheit) der Bauteile betreffen, müssen werkerunabhängig abgesichert sein oder zu 100% geprüft werden.
Insbesondere sind folgende Bauteilmerkmale abzusichern und zu prüfen:
• alle nach PN 201 dokumentationspflichtigen Merkmale ...
giodiomede
Italy
Italian translation:in modo automatizzato
Explanation:
ho trovato una discussione su questo termine proprio su proz.com
tedesco-inglese
Selected response from:

Sigrid Pichler
Italy
Grading comment
danke es war eine gute Loesung
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4in modo indipendente dall'operatore, dagli opertori
langnet
3in modo automatizzato
Sigrid Pichler


  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
in modo automatizzato


Explanation:
ho trovato una discussione su questo termine proprio su proz.com
tedesco-inglese


Sigrid Pichler
Italy
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 6
Grading comment
danke es war eine gute Loesung

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
in modo indipendente dall'operatore, dagli opertori


Explanation:
Werker = "Automobiljargon" für operatore, lavoratore

--------------------------------------------------
Note added at 2 hrs (2006-02-23 14:25:54 GMT)
--------------------------------------------------

oohps: dagli operatori naturalmente

langnet
Italy
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 200