KudoZ home » German to Italian » Automotive / Cars & Trucks

versiegeln

Italian translation: impregnare


16:55 Feb 9, 2007
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering - Automotive / Cars & Trucks
German term or phrase: versiegeln
"Leder braucht einen gewissen Spielraum,
um seine Eigenschaften entfalten zu können.“
Manche Fabrikanten versiegeln Leder so stark, dass sie eigentlich gleich Kunstleder verwenden könnten. Oder sie sparen an der Bearbeitung, mit der Folge, dass das Leder nach kurzer Zeit brüchig oder unansehnlich wird.

Mi servirebbe un'idea per versiegeln. Si tratta degli interni di un auto.
Grazie
Daniela
Daniela Tosi
Germany
Italian translation:impregnare
Explanation:
würde ich so übersetzen....
Selected response from:

Beate Simeone-Beelitz
Austria
Grading comment
lo vedo anch'io come sinonimo di
imprägnieren
Grazie a tutt'e due
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4impregnareBeate Simeone-Beelitz
3pressare, compattare
Margherita Ferrero


Discussion entries: 1





  

Answers


57 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
pressare, compattare


Explanation:
il senso di "sigillare"


    Reference: http://209.85.129.104/search?q=cache:4Ni55hZrlxQJ:www.drumsp...
Margherita Ferrero
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 150

17 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
impregnare


Explanation:
würde ich so übersetzen....

Beate Simeone-Beelitz
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 13
Grading comment
lo vedo anch'io come sinonimo di
imprägnieren
Grazie a tutt'e due