KudoZ home » German to Italian » Bus/Financial

umschlagen (nel contesto)

Italian translation: s.u.


13:28 Jan 23, 2004
German to Italian translations [Non-PRO]
Bus/Financial
German term or phrase: umschlagen (nel contesto)
Inhalte der Bilanz:

Aktiva:
Anlagevermögen (AV): Gebäude , Maschinen, Patente, Grundstücke, Geschäftsfahrzeuge;

AV verringert sich jeweils um die Abschreibung;
AV soll dem Unternehmen langfristig dienen.

Umlaufvermögen: (UV) Waren, Vorräte, Forderungen, Kassenbestand, Bankkonten;

***UV soll kurzfristig umgeschlagen werden***



grazie!
Beatrice T
Italy
Italian translation:s.u.
Explanation:
è prevista la rotazione veloce dell'attivo circolante

oder auch (je nach Kontext):
è necessaria la rotazione ...
Selected response from:

Heide
Grading comment
grazie!
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +2s.u.Heide
3ribaltamento
Betty Revelioti


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
ribaltamento


Explanation:
.

Betty Revelioti
Greece
Native speaker of: Native in GreekGreek

9 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +2
s.u.


Explanation:
è prevista la rotazione veloce dell'attivo circolante

oder auch (je nach Kontext):
è necessaria la rotazione ...

Heide
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 1371
Grading comment
grazie!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  LuciaC
2 hrs

agree  Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
2 hrs