KudoZ home » German to Italian » Business/Commerce (general)

TgV

Italian translation: ordinanza sull`autorizzazione al trasporto


10:13 Aug 30, 2006
German to Italian translations [PRO]
Bus/Financial - Business/Commerce (general)
German term or phrase: TgV
Notifizierungsverfahren
grenzüberschreitende Verbringung von Abfällen zur Verwertung
(Procedura di notifica
Spedizioni transfrontaliere di rifiuti destinati al recupero)

...
...

Außerdem können Verstöße gegen diese Vorschrifte als Straftat oder Ordnungswidrigkeit (z.B. §§ 326, 330 a StGB, § 14 AbfVerbrG (Abfallverbringungsgesetz = Legge sulle spedizioni di rifiuti), § 61 KrW-/AbfG (Kreislaufwirtschafts-Abfallgesetz = Legge sulla gestione del ciclo di vita e sui rifiuti)oder § 12 TgV) geahndet werden.
Antonella Vallicelli
Italy
Italian translation:ordinanza sull`autorizzazione al trasporto
Explanation:
TgV - Transportgenehmigungsverordnung. Vom 10. September 1996 ... (1) Eine vor Inkrafttreten dieser Verordnung nach § 12 des Abfallgesetzes erteilte ...
www.umwelt-online.de/regelwerk/abfall/krwabfg/kreis.vo/tgv1...
Selected response from:

Actavano
Dominican Republic
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2ordinanza sull`autorizzazione al trasporto
Actavano
4OATV
Michele Esposito


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
OATV


Explanation:
TGV
Verordnung vom 19.Juni 1995 über die Typengenehmigung von Strassenfahrzeugen

OATV
Ordinanza del 19 giugno 1995 concernente l'approvazione del tipo di veicoli stradali

Michele Esposito
Italy
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
ordinanza sull`autorizzazione al trasporto


Explanation:
TgV - Transportgenehmigungsverordnung. Vom 10. September 1996 ... (1) Eine vor Inkrafttreten dieser Verordnung nach § 12 des Abfallgesetzes erteilte ...
www.umwelt-online.de/regelwerk/abfall/krwabfg/kreis.vo/tgv1...

Actavano
Dominican Republic
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 115

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  mareug: Einverstanden, TgV ist nicht TGV
16 mins
  -> Grazie Mareug

agree  Chiara Righele
22 mins
  -> Grazie Chiara