KudoZ home » German to Italian » Business/Commerce (general)

Einsicht

Italian translation: Consultare/disponibile in visione


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Einsicht
Italian translation:Consultare/disponibile in visione
Entered by: Felice Liserre

16:58 Feb 21, 2005
German to Italian translations [Non-PRO]
Bus/Financial - Business/Commerce (general)
German term or phrase: Einsicht
Der Kollokationsplan liegt beim Konkursamt ... Zuerich sowie bei der ausseramtlichen Konkursverwaltung Y, , ab dem X zur Einsicht auf. Sofern Sie den Kollokationsplan einsehen wollen, melden Sie sich bitte vorgaengig fuer einen Termin unter der Nummer …an.
Laura Morarelli
Italy
Consultare/disponibile in visione
Explanation:
o da consultare.Sembra si tratti di un documento o un atto che può essere preso in visione o consultato.
Selected response from:

Felice Liserre
Germany
Grading comment
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4per visione
sabina moscatelli
3Consultare/disponibile in visione
Felice Liserre


  

Answers


11 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
per visione


Explanation:
Einsicht significa proprio visione

sabina moscatelli
Italy
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 60

19 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Consultare/disponibile in visione


Explanation:
o da consultare.Sembra si tratti di un documento o un atto che può essere preso in visione o consultato.

Felice Liserre
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 8