KudoZ home » German to Italian » Business/Commerce (general)

als untere Aufrichtsbehoerde

Italian translation: autorità di controllo


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Aufsichtsbehörde
Italian translation:autorità di controllo
Entered by: Befanetta81

08:51 Feb 22, 2005
German to Italian translations [Non-PRO]
Bus/Financial - Business/Commerce (general)
German term or phrase: als untere Aufrichtsbehoerde
Sofern Sie diese Verfuegung den Kollokationsplan aus formellen Gründen anfechten wollen, müssen Sie innert 10 Tagen (für Gläubiger mit Sitz oder Wohnsitz im Ausland innert 20 Tagen) seit der öffentlichen Bekanntmachung der Auflage des Kollokationsplans im Schweizerischen Handelsamtsblatt beim Bezirksgericht Dielsdorf als untere Aufsichtsbehörde,... (Addresse) gegen die ausseramtliche Konkursverwaltung X AG, (Addresse) einreichen.

Qualora vogliate contestare questi provvedimenti o la graduatoria su ragioni formali dovete presentare entro 10 giorni (entro 20 giorni se il creditore ha sede o residenza all’estero) dall’avviso dell’edizione della graduatoria sulla Gazzetta Economica Svizzera presso il tribunale distrettuale
Laura Morarelli
Italy
autorità di controllo
Explanation:
Aufsichtsbehörde= autorità di controllo

Hai scritto male la parola!
Selected response from:

Befanetta81
Italy
Grading comment
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3autorità di vigilanza
LuciaC
3autorità di controllo
Befanetta81


  

Answers


13 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
autorità di controllo


Explanation:
Aufsichtsbehörde= autorità di controllo

Hai scritto male la parola!

Befanetta81
Italy
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 13

37 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
autorità di vigilanza


Explanation:
Di solito in Svizzera le chiamano così.

LuciaC
United Kingdom
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 14