KudoZ home » German to Italian » Cinema, Film, TV, Drama

Millennium-Weltfriedensgipfel

Italian translation: Vertice del Millennio per la pace mondiale/nel mondo


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Millennium-Weltfriedensgipfel
Italian translation:Vertice del Millennio per la pace mondiale/nel mondo
Entered by: Anna Di Pietro

15:08 Feb 20, 2009
German to Italian translations [PRO]
Art/Literary - Cinema, Film, TV, Drama
German term or phrase: Millennium-Weltfriedensgipfel
Weiters leitete er eine Meditation für Tausende Menschen bei
einem Programm zu Ehren des 50jährigen Bestehens der Vereinten Nationen in New York im Jahr 1995 genauso wie im Jahr 2000 anlässlich des Millennium-Weltfriedensgipfels bei den Vereinten Nationen.

In occasione del vertice per la pace nel mondo? e Millennium?

Grazie mille!
Anna Di Pietro
Italy
Vertice del Millennio per la pace mondiale/nel mondo
Explanation:
www.sgi-italia.org/biblioteca/ppace/2000.pdf

--------------------------------------------------
Note added at 5 mins (2009-02-20 15:13:55 GMT)
--------------------------------------------------

www.millenniumcampaign.it/documenti/documenti4.php
Selected response from:

Giulia D'Ascanio
Italy
Grading comment
Grazie mille Giulia!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1Vertice del Millennio per la pace mondiale/nel mondo
Giulia D'Ascanio
5Summit Mondiale della Pace del Millennio
Giovanni Pizzati


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
Vertice del Millennio per la pace mondiale/nel mondo


Explanation:
www.sgi-italia.org/biblioteca/ppace/2000.pdf

--------------------------------------------------
Note added at 5 mins (2009-02-20 15:13:55 GMT)
--------------------------------------------------

www.millenniumcampaign.it/documenti/documenti4.php

Giulia D'Ascanio
Italy
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 8
Grading comment
Grazie mille Giulia!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Valentina Frattini
4 mins
  -> grazie :))))))

23 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Summit Mondiale della Pace del Millennio


Explanation:
altra proposta

Giovanni Pizzati
Italy
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian