KudoZ home » German to Italian » Computers (general)

"verzweigt"

Italian translation: v.s.


07:31 Jun 24, 2004
German to Italian translations [PRO]
Computers (general) / software
German term or phrase: "verzweigt"
Mit diesem Befehl können die Datenbanken registriert, geändert, gelöscht
und angezeigt werden. ***Ferner kann zu den Formaten einer Datenbank verzweigt werden.***

Non riesco a capire la frase tra asterischi. Any help????
baroni
Italian translation:v.s.
Explanation:
inoltre è possibile ottenere (varie) diramazioni nei formati...
si tratta di diramazioni da uno stesso nodo di una struttura ad albero
Selected response from:

Daniela Tosi
Germany
Grading comment
grazie
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4v.s.
Daniela Tosi
4rimandareSergio Mangiarotti


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
verzweigt
rimandare


Explanation:
Inoltre è possibile rimandare ai formati di una banca dati.

... Mit Hyperlinks können andere HTML-Seiten gerufen werden, zu Positionen (Anker) auf
der gleichen Seite verzweigt werden, ein Bild kann angezeigt und anklickbar ...
wwwswt.informatik.uni-rostock.de/ deutsch/Infothek/InfoBlatt/web/infob1.doc

... Recherchiert werden soll parallel in mehreren Datenbanken, aus der Trefferliste
soll direkt in die Datenbank verzweigt werden können. ...
www.fhvr-berlin.de/sisisaf/protokolle/protokoll-18.html

Sergio Mangiarotti
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
v.s.


Explanation:
inoltre è possibile ottenere (varie) diramazioni nei formati...
si tratta di diramazioni da uno stesso nodo di una struttura ad albero

Daniela Tosi
Germany
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 47
Grading comment
grazie