KudoZ home » German to Italian » Computers (general)

Western-Stecker

Italian translation: connettore di tipo RJ-45


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Western-Stecker
Italian translation:connettore di tipo RJ-45
Entered by: Befanetta81

10:25 Dec 6, 2004
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering - Computers (general) / LED-Laufschrift
German term or phrase: Western-Stecker
• Stecken Sie den *Western-Stecker* in den entsprechenden Anschluss der LED-Anzeige.
Befanetta81
Italy
connettore di tipo RJ-45
Explanation:
Westernstecker.
Umgangssprachliche Bezeichnung für Stecker, die eine Bauform gleich oder ähnlich der von RJ-45-Steckern

didi
Selected response from:

dieter haake
Austria
Grading comment
Grazie
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2connettore di tipo RJ-45
dieter haake
3Spina RJ11 / Registerd Jack 11
Peter Gennet


  

Answers


13 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
connettore di tipo RJ-45


Explanation:
Westernstecker.
Umgangssprachliche Bezeichnung für Stecker, die eine Bauform gleich oder ähnlich der von RJ-45-Steckern

didi

dieter haake
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8
Grading comment
Grazie

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Peter Gennet: nach Kontext: RJ-45 oder RJ-11
13 mins

agree  Gisella Germani Mazzi
4 hrs

14 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Spina RJ11 / Registerd Jack 11


Explanation:
http://www.guidapc.com/glossario/index.asp?lettera=r&glossar...

Western-Stecker oder RJ11 (Registered Jack) wird bei Telefonen verwendet.

--------------------------------------------------
Note added at 17 mins (2004-12-06 10:42:33 GMT)
--------------------------------------------------

also: Registered Jack allein ist schon Westernstecker, RJ11 für Telefone und RJ45 für Netzwerkanschlusse
http://www.blinn.edu/acadtech/resnet/cable.htm

--------------------------------------------------
Note added at 25 mins (2004-12-06 10:51:02 GMT)
--------------------------------------------------

http://www.amd.com/it-it/Glossary/0,,238_242~38025,00.html
http://www.amd.com/it-it/Glossary/0,,238_242~38026,00.html

Peter Gennet
Austria
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4