KudoZ home » German to Italian » Electronics / Elect Eng

überbrückt

Italian translation: messo in corto circuito


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:überbrückt
Italian translation:messo in corto circuito
Entered by: Cristina intern

14:31 Jul 8, 2008
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering - Electronics / Elect Eng
German term or phrase: überbrückt
Die Isolierstrecken der FHAB müssen so angeordnet sein, dass sie nicht durch das Personal aus der Arbietsbühne heraus und/oder neben dem Untergestell (Fahrgestell) stehend ** unbeabsichting im Handbereich überbrückt ** werden können
Giulio Tabossi
messi in corto circuito
Explanation:
"Siemens Elektrotechnik - überbrücken, der Isolation (bei Fehlern): short-circuit across insulation; überbrückt: short-circuited"
Glossario Kudoz tedsco > inglese
German term or phrase: überbrückt
English translation: short-circuited
Entered by: Paula Price


--------------------------------------------------
Note added at 9 mins (2008-07-08 14:40:08 GMT)
--------------------------------------------------

German term or phrase: überbrückt
"Die Isolierstrecken der Hubarbeitsbühne müssen so angeordnet sein, dass sie nicht durch das Bedienpersonal von der Arbeitsbühne aus und/oder neben dem Fahrgestell stehend unbeabsichtigt im Handbereich überbrückt werden können."

Selected response from:

Cristina intern
Austria
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5messi in corto circuito
Cristina intern
4cavallottato
Heike Steffens
4ponticellatoFederica Agnetti


  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
messi in corto circuito


Explanation:
"Siemens Elektrotechnik - überbrücken, der Isolation (bei Fehlern): short-circuit across insulation; überbrückt: short-circuited"
Glossario Kudoz tedsco > inglese
German term or phrase: überbrückt
English translation: short-circuited
Entered by: Paula Price


--------------------------------------------------
Note added at 9 mins (2008-07-08 14:40:08 GMT)
--------------------------------------------------

German term or phrase: überbrückt
"Die Isolierstrecken der Hubarbeitsbühne müssen so angeordnet sein, dass sie nicht durch das Bedienpersonal von der Arbeitsbühne aus und/oder neben dem Fahrgestell stehend unbeabsichtigt im Handbereich überbrückt werden können."



Cristina intern
Austria
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 362
1 corroborated select project
in this pair and field What is ProZ.com Project History(SM)?

11 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
ponticellato


Explanation:
v. domanda italiano-tedesco http://www.proz.com/kudoz/italian_to_german/tech_engineering... e le numerose corrispondenze in internet. Significa collegare con un ponticello.

Federica Agnetti
Italy
Works in field
Native speaker of: Italian

4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
cavallottato


Explanation:
oder auch "escluso"

--------------------------------------------------
Note added at 16 min (2008-07-08 14:47:49 GMT)
--------------------------------------------------

Fonte: Diz. tecnico Hoepli / Marolli

Heike Steffens
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 145