KudoZ home » German to Italian » Electronics / Elect Eng

an je 4 Etiketten

Italian translation: due righe con rispettivamente 4 etichette


11:50 Aug 25, 2008
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering - Electronics / Elect Eng
German term or phrase: an je 4 Etiketten
Transfer-Etikettendrucker

Ausdrucken:

In der Excelvorlage den Druckbereich korrekt markieren:
Beispiel:
ein markierter Bereich Spalte A:I und Zeilenbereich 1-28 sind für den Treiber 2 Seiten. Somit werden zwei Reihen an je 4 Etiketten gedruckt.

Vengono stampate due righe in 4 etichette/ogni 4 etichette??/in ogni gruppo di 4 etichette???
Antonella Vallicelli
Italy
Italian translation:due righe con rispettivamente 4 etichette
Explanation:
so hab ich das verstanden
Selected response from:

Sigrid Pichler
Italy
Grading comment
1 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +4di 4 etichette ciascunamartini
2 +1due righe con rispettivamente 4 etichette
Sigrid Pichler


  

Answers


10 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5 peer agreement (net): +1
due righe con rispettivamente 4 etichette


Explanation:
so hab ich das verstanden

Sigrid Pichler
Italy
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 15

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Viviana Andreutti: Direi più su 4 etichette. Quindi 2 righe su rispettivamente 4 etichette.
23 mins
  -> giusto!

44 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +4
di 4 etichette ciascuna


Explanation:
due righe/file
an è di in questo caso
vedi disegni e foto di questi due esempi

Kubb Spiel Beispiel
Formato file: PDF/Adobe Acrobat - Versione HTML
König zwei Reihen an je 5 Kubbs (1 Meter zwischen den Kubbs) aufgestellt. Die im Schema angegebene Distanz zwischen den beiden Kubb-Reihen von ...
www.hestarhof.ch/hestarhof/Kubbbeispiel.pdf -

Hochzeit und Heiraten – Schweizer Hochzeitsportal. Brautkleider ...
Drei Reihen an je drei Brillanten sind kreuzförmig angelegt. Iten AG Langensandstrasse 25 CH-6000 Luzern 14 Tel:041 368 09 09 E-Mail:iten@iten-schmuck.ch ...
www.swisswedding.ch/Web/InternetSW.nsf/0/B5585CAF82AFFCCBC1... - 23k



martini
Italy
Works in field
Native speaker of: Italian
PRO pts in category: 97

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ponziana: Das macht mehr Sinn!
2 hrs

agree  Sigrid Pichler
2 hrs

agree  valdo75
3 hrs

agree  Prawi
5 hrs