KudoZ home » German to Italian » Energy / Power Generation

Folgeregler

Italian translation: regolatore secondario


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Folgeregler
Italian translation:regolatore secondario
Entered by: tiziana72

16:13 Mar 28, 2007
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering - Energy / Power Generation
German term or phrase: Folgeregler
Bei einzelnen Reglern und bei mehreren Reglern an einem Außenfühler erhält der Regler mit angeschlossenem Außenfühler die Adresse 15 und ist Hauptregler. Der Hauptregler sendet Informationen über die Außentemperatur, Zeit und Datum über die Busdatenleitung (Klemme 15 + 16) an die Folgeregler.
: Bei mehreren Reglern an einem Außenfühler erhalten die Folgeregler die Adresse „0“.
tiziana72
regolatore secondario
Explanation:
dirrei...(wie auch sekundärer Regler)
Selected response from:

xxxMaren Paetzo
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3regolatore secondarioxxxMaren Paetzo
2regolatore di sequenzaines1105


  

Answers


43 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
regolatore secondario


Explanation:
dirrei...(wie auch sekundärer Regler)

xxxMaren Paetzo
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 53

1 hr   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
regolatore di sequenza


Explanation:
Fornitura e posa in opera di regolatore di sequenza automatica per caldaie in funzione del carico, di tipo elettronico con inseritore digitale a gradini e con numero di inserzioni pari al numero dei bruciatori o al numero degli stadi dei medesimi



    Reference: http://www.comune.vicenza.it
ines1105
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4