KudoZ home » German to Italian » Engineering (general)

Zählerverteilung

Italian translation: contatori


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Zählerverteilung
Italian translation: contatori
Entered by: Margherita Ferrero

06:18 Oct 25, 2006
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering (general)
German term or phrase: Zählerverteilung
Si sta parlando di impianti di cogenerazione e di autoproduzione di energia termoelettrica

"Kuppelschalter" (VDEW Abschnitt 2.3)

Die elektrische Verbindung mit dem VNB-Netz und dem xxx erfolgt in der Regel über eine Zuleitung 5x min. 2,5mm². Die Absicherung (Leitungschutz) ist mit 3 x 20 A (C- oder K-Automat) Sicherungen zu gewährleisten. Der Verknüpfungspunkt ist je nach Einspeisekonzept in der Regel eine ***Zählerverteilung*** bzw. eine bauseitige vorhandene Unterverteilung. Vor dem Zugang zum Aufstellort, in der Regel ein Heizungsraum, oder besonderer Aufstellraum ist ein Not- bzw. Gefahrenschalter mit einzubinden (Vorschrift FeuVo).

Qualcuno si è già imbattuto in questo termine?

Grazie in anticipo!
Maurizia
Maurizia Vucci
Italy
contatori
Explanation:
si trovano tra la distribuzione principale e la sottodistribuzione
Selected response from:

Margherita Ferrero
Grading comment
Grazie a tutti e due!

Buona giornata
Maurizia

4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4pannello contatore
Actavano
3contatori
Margherita Ferrero


  

Answers


29 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
contatori


Explanation:
si trovano tra la distribuzione principale e la sottodistribuzione


    Reference: http://www.destree.de/index.php?option=com_content&task=view...
    Reference: http://www.automation.siemens.com/download/internet/cache/3/...
Margherita Ferrero
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 332
Grading comment
Grazie a tutti e due!

Buona giornata
Maurizia

16 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
pannello contatore


Explanation:
Main distribution panel - Hauptverteilung Sub distribution panel - Unterverteilung Meter panel - Zählerverteilung Circuit breaker - Leistungsschalter ...
elektro-forum.de/planungsbuch2.html

1, 37210MAKE20, pannello contatore c, 1, 46 , 27 €. 2, 64200MAKE20, screen , wind, 1, 14 , 68 €. 3, 64206MJ0000, dado veloce , 4mm, 4, 0 , 60 € ...
januaservice.com/ricambi/scheda.asp?ID=1610 - 14k


Actavano
Dominican Republic
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 12