KudoZ home » German to Italian » Engineering (general)

Decke von Kammeröfen

Italian translation: volta dei forni a camera


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Decke von Kammeröfen
Italian translation:volta dei forni a camera
Entered by: Beate Simeone-Beelitz

09:15 Apr 4, 2007
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering (general) / Ofenbau
German term or phrase: Decke von Kammeröfen
Konstruktion von Kammeröfen:
Das neuartige Deckenkonzept. Eine Kombination aus hochwertiger Industriekeramik und unserem langlebigen Feuerleichtstein – einzigartig am Markt. Durch diese Bauweise entfallen Reparaturen an Gewölbedecken. Auch der lästige Befall aus einer herkömmlichen Decke wird vermieden, da in der gesamten Deckenkonstruktion unserer Kammeröfen keinerlei Mörtel verarbeitet werden muss.

Danke!
Beate Simeone-Beelitz
Austria
volta dei forni a camera
Explanation:
der obere Abschluss (wie bei alten Kellern)
Selected response from:

ottone
Grading comment
Vielen Dank
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1volta dei forni a cameraottone
3solettaxxxMaren Paetzo


Discussion entries: 3





  

Answers


12 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
volta dei forni a camera


Explanation:
der obere Abschluss (wie bei alten Kellern)

ottone
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 14
Grading comment
Vielen Dank

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  ReginaWullimann
1 hr

5 days   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
soletta


Explanation:
soletta dei forni a camera...

che ne dici?
buona pasquetta ancora..ciao

xxxMaren Paetzo
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 78