KudoZ home » German to Italian » Engineering (general)

Befall

Italian translation: caduta (di malta, briciole, polvere)


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Befall
Italian translation:caduta (di malta, briciole, polvere)
Entered by: Beate Simeone-Beelitz

09:54 Apr 4, 2007
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering (general) / Ofenbau
German term or phrase: Befall
Konstruktion von Kammeröfen:
Auch der lästige < Befall > aus einer herkömmlichen Decke wird vermieden, da in der gesamten Deckenkonstruktion unserer Kammeröfen keinerlei Mörtel verarbeitet werden muss.

Ich nehme an, dass es sich hier um herunterfallende Putzbrösel/krümel handelt......aber wie sagt man das auf Italienisch?

Danke!
Beate Simeone-Beelitz
Austria
caduta (di malta, briciole, polvere)
Explanation:
wie gesagt...Ciao!
Selected response from:

ReginaWullimann
Spain
Grading comment
danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4caduta (di malta, briciole, polvere)ReginaWullimann
3produzione di detritiottone


Discussion entries: 1





  

Answers


6 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
produzione di detriti


Explanation:
wenn's das ist, was du sagst (herunterfallende Putzbrösel/krümel.
Alternative: 'eventuali detriti prodotti'

ottone
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 14

5 days   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
caduta (di malta, briciole, polvere)


Explanation:
wie gesagt...Ciao!

ReginaWullimann
Spain
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 12
Grading comment
danke