KudoZ home » German to Italian » Engineering (general)

Farbenfächer

Italian translation: ventaglio di colori


12:04 Feb 21, 2008
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering (general)
German term or phrase: Farbenfächer
Der vorliegende **Farbenfächer** eignet sich für die individuelle Fassadengestaltung bei höchstem Qualitätsanspruch. Unsere Farbtonauswahl enthält ein Spektrum von 360 Nuancen, mit denen Sie ein harmonisches Gesamtbild für Ihr Gebäude, sei es historisch oder modern, erzielen können. Ein neuer Anstrich bedeutet Verschönerung und Wertsteigerung sowie bleibende Werterhaltung für Ihre Immobilie.
Befanetta81
Italy
Italian translation:ventaglio di colori
Explanation:
3.800 Ghit, metafora usata anche in italiano
Selected response from:

Vittorio Ferretti
Grading comment
grazie
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4mazzetta colori
Petra Haag
4ventaglio di coloriVittorio Ferretti


Discussion entries: 1





  

Answers


33 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
ventaglio di colori


Explanation:
3.800 Ghit, metafora usata anche in italiano

Vittorio Ferretti
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 16
Grading comment
grazie

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
mazzetta colori


Explanation:
in questo caso penso si intenda esattamente la mazzetta.
Petra


    Reference: http://www.colorificiocoppino.it/paginatinto.htm
Petra Haag
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 146