KudoZ home » German to Italian » Engineering (general)

Rettungsfahrzeuge

Italian translation: veicoli di soccorso


10:17 Mar 11, 2008
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering (general)
German term or phrase: Rettungsfahrzeuge
Wir von Greenway Systeme wollen, den Autoverkehr sicherer machen. Hierfür entwickeln wir intelligente Verkehrsleitsysteme, die wir in ganz Europa erfolgreich einsetzten“.



2.
„Durch diese Lösung kommen die Blaulichtfahrzeuge (alternativ: **Rettungsfahrzeuge**) nicht nur um ein viertel schneller am Ziel an, auch die Unfallhäufigkeit wird deutlich gesenkt“.
Befanetta81
Italy
Italian translation:veicoli di soccorso
Explanation:
ossia, veicoli per il soccorso stradale
Selected response from:

Angelo Bozzo
Grading comment
grazie
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +7veicoli di soccorso
Angelo Bozzo
5veicoli di salvataggio
Giovanna N.


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
veicoli di salvataggio


Explanation:
-

Giovanna N.
Switzerland
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 51

5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +7
veicoli di soccorso


Explanation:
ossia, veicoli per il soccorso stradale

Angelo Bozzo
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 50
Grading comment
grazie

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  AdamiAkaPataflo: o "mezzi di soccorso" :-)
7 mins

agree  Giulia D'Ascanio
7 mins

agree  Laura Di Santo: con pataflo
9 mins

agree  Katia De Gennar: con pataflo
44 mins

agree  Maria Rosa Fontana
1 hr

agree  Daniela Carbini: concordo
3 hrs

agree  duniac: mezzi anche per me
9 hrs