KudoZ home » German to Italian » Engineering (general)

Trockene Löschleitung

Italian translation: estintore a secco


07:58 Apr 26, 2008
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering (general)
German term or phrase: Trockene Löschleitung
**Trockene Löschleitung** (Option)
Wird der Absackfilter für explosionsfähige Staub-Luftgemische (nach VDI 2263, Blatt 1) verwendet, oder untersteht dieser bedingt durch seinen Einsatzzweck der DIN EN 12779:2005 – (Sicherheit von Holzbearbeitungsmaschinen-Absauganlagen für Holzstaub und Späne – Sicherheitstechnische Anforderungen und Leistungen), muss der Absackfilter mit einer trockenen Löschleitung aus verzinktem Stahlrohr (DN 50 und C-Anschluss für Feuerwehr-Normkupplung) ausgerüstet werden.
Befanetta81
Italy
Italian translation:estintore a secco
Explanation:
ciao,
si tratta di estintore con polvere chimica, per spegnere incendi dove è meglio non usare l'acqua (per presenza magari di cavi, etc)
Selected response from:

Oscar Platone
Grading comment
Grazie
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5condotte antincendio a seccoozzi
4estintore a seccoOscar Platone


  

Answers


52 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
estintore a secco


Explanation:
ciao,
si tratta di estintore con polvere chimica, per spegnere incendi dove è meglio non usare l'acqua (per presenza magari di cavi, etc)

Oscar Platone
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 4
Grading comment
Grazie

22 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
condotte antincendio a secco


Explanation:
la risposta sarà chiusa, ma non si tratta di un estintore portatile


    Reference: http://bsvonline.vkf.ch/web/BSVonlineStart.asp?Sprache=i
ozzi
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 22