KudoZ home » German to Italian » Engineering (general)

Holz - BG

Italian translation: Consorzio Professionale (per il) Legno


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Holz - BG
Italian translation:Consorzio Professionale (per il) Legno
Entered by: Cristina intern

09:41 Apr 26, 2008
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering (general)
German term or phrase: Holz - BG
Die *Holz - BG* empfiehlt zusätzlich einen Schmutzfänger. Die Anschlussstelle muss jederzeit gut zugänglich und deutlich gekennzeichnet sein.
Löschanlagen einschließlich ihrer Wasserversorgung sind regelmäßig, mindestens jährlich durch einen Sachkundigen überprüfen zu lassen. Im Einzelfall kann ein Prüfnachweis gefordert werden. Änderungen und Ergänzungen an bestehenden Anlagen müssen nach den geltenden Bestimmungen ausgeführt und ggf. bescheinigt werden.
Befanetta81
Italy
Cooperativa / Consorzio professionale per il Legno
Explanation:
Genossenschaft = Cooperativa / Consorzio
Holz = legno
HBG - Holz-Berufsgenossenschaft -
Die Holz-BG ist Träger der gesetzlichen Unfallversicherung für Beschäftigte in der Holz- und Möbelindustrie. Man bietet Infos zu den Themen ...



--------------------------------------------------
Note added at 48 mins (2008-04-26 10:30:32 GMT)
--------------------------------------------------

Semplicemente:
- Cooperativa Professionale Legno
- Consorzio Professionale Legno

Selected response from:

Cristina intern
Austria
Grading comment
Grazie
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Cooperativa / Consorzio professionale per il Legno
Cristina intern
4 +1associazione di categoria (falegnami)Oscar Platone


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
associazione di categoria (falegnami)


Explanation:
ciao, magari riadattala un po' al testo
vedi riferimento:
http://www.holz-bg.de/pages/service/download.htm

Oscar Platone
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Maria Guadagno: Maria Guadagno
5 hrs

neutral  Cristina intern: Genossenschaft = Cooperativa / Consorzio.
6 hrs

43 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Cooperativa / Consorzio professionale per il Legno


Explanation:
Genossenschaft = Cooperativa / Consorzio
Holz = legno
HBG - Holz-Berufsgenossenschaft -
Die Holz-BG ist Träger der gesetzlichen Unfallversicherung für Beschäftigte in der Holz- und Möbelindustrie. Man bietet Infos zu den Themen ...



--------------------------------------------------
Note added at 48 mins (2008-04-26 10:30:32 GMT)
--------------------------------------------------

Semplicemente:
- Cooperativa Professionale Legno
- Consorzio Professionale Legno




    Reference: http://www.holz-bg.de/
Cristina intern
Austria
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 829
7 corroborated select projects
in this pair and field What is ProZ.com Project History(SM)?
Grading comment
Grazie

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ina Glörfeld Salzano: Consorzio...
4 hrs
  -> Grazie, Ina