KudoZ home » German to Italian » Engineering (general)

Hypoid-Getriebeöl

Italian translation: olio per ingranaggi ipoidali


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Hypoid-Getriebeöl
Italian translation:olio per ingranaggi ipoidali
Entered by: Befanetta81

13:18 Jul 10, 2008
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering (general)
German term or phrase: Hypoid-Getriebeöl
Mehrbereichs ***Hypoid-Getriebeöl*** der Leistungsklasse API GL-5 für alle Hinterachs- und Differentialgetriebe, wo zusätzlich "Limited slip" Eigenschaften benötigt werden. High Performer Getriebeöl Hypoid GL5 80W-90 LS, wird dort erfolgreich eingesetzt, wo in höchstbelasteden Hinterachsgetrieben "Limited slip" Eigenschaften erforderlich sind. Der Mehrbereichs-Charakter bleibt auch nach langen Einsatzintervallen erhalten, d.h. das Öl bleibt innerhalb der SAE Klasse 80W-90 und macht das Produkt zum echten Allround-Getriebeöl.
Befanetta81
Italy
olio per ingranaggi ipoidali
Explanation:
da un mio glossario e p. es.:

Olio per ingranaggi ipoidali - viscosità ISO VG 100
Selected response from:

Heike Steffens
Grading comment
Grazie
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +3olio per ingranaggi ipoidali
Heike Steffens
5olio motre ipoideVera Schladitz del Campo


  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +3
olio per ingranaggi ipoidali


Explanation:
da un mio glossario e p. es.:

Olio per ingranaggi ipoidali - viscosità ISO VG 100


    Reference: http://209.85.135.104/search?q=cache:IAxXQefY2X8J:easy-link-...
Heike Steffens
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 228
Grading comment
Grazie

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Cristina intern: "Olio sintetico per ingranaggi ipoidali" xoomer.alice.it/faqqde/FAQ/OlioTrasmissione.pdf - O per ingranaggio a dentatura ipoidale www.africa-nice.com
44 mins

agree  ozzi
3 hrs

agree  Gian
21 hrs

8 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
olio motre ipoide


Explanation:
Guardati il sito che ti ho indicato e comunque ci sono tanti altri che usano questo termine.

--------------------------------------------------
Note added at 9 Min. (2008-07-10 13:27:46 GMT)
--------------------------------------------------

Scusa, volevo dire naturalmente: olio motore ......


    Reference: http://www.dimensionecore.org/90/olio__lubrificanti__ipoide_...
Vera Schladitz del Campo
Italy
Works in field
Native speaker of: German