KudoZ home » German to Italian » IT (Information Technology)

Pflege von Release-Strategien

Italian translation: aggiornamento strategie di release


22:26 Jun 16, 2005
German to Italian translations [PRO]
Bus/Financial - IT (Information Technology)
German term or phrase: Pflege von Release-Strategien
Aus einer Stellenbeschreibung (Teamleiter Anwendungsentwicklung FI/CO)

Zu den Aufgaben des Stelleninhabers gehört:

Durchführen von 2nd Level Support, z.B. *Pflege* von Release-Strategien

Danke im Voraus
Heide
Italian translation:aggiornamento strategie di release
Explanation:
Pflege in SAP è aggiornamento, non ha altri significati
Selected response from:

Daniela Tosi
Germany
Grading comment
Vielen Dank
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5aggiornamento strategie di release
Daniela Tosi
4cura
sabina moscatelli
3gestione delle strategie di release
Beatrice T


  

Answers


7 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
cura


Explanation:
delle strategie di release

responsabilità, anche


sabina moscatelli
Italy
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 22

8 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
gestione delle strategie di release


Explanation:
Se è sempre SAP, va bene release:
DE Release noun n
Glossary:
DE Version Unauthorized Synonym
IT Release f
IT Versione Unauthorized Synonym f


Beatrice T
Italy
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 30

18 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
aggiornamento strategie di release


Explanation:
Pflege in SAP è aggiornamento, non ha altri significati

Daniela Tosi
Germany
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 84
Grading comment
Vielen Dank