KudoZ home » German to Italian » Law (general)

Nachlässe

Italian translation: abbuono, sconto, riduzione


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Nachlass
Italian translation:abbuono, sconto, riduzione
Entered by: sabina moscatelli

09:21 Jun 23, 2005
German to Italian translations [PRO]
Law/Patents - Law (general)
German term or phrase: Nachlässe
Der Kommissär ist dabei, mit Kaufinteressenten der Liegenschaften zu verhandeln. Er ist scheinbar nicht in der Lage jenen Preis zu erzielen, der die Befriedigung sämtlicher bevorzugten Gläubiger gewährleistet.
Auf Intervention seitens der Bank und des RA der Raiffeisenkasse XXXX wurde der Kommissar angehalten, die erforderlichen Nachlässe auch bei anderen bevorzugten Gläubiger zu fordern. Zum Teil soll das gelungen sein, doch wird man auch von uns möglicherweise noch Nachlässe in noch unbekannter Höhe verlangen.
elrubio
abbuoni
Explanation:
mi pare adeguato al tuo contesto
Selected response from:

sabina moscatelli
Italy
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4abbuoni
sabina moscatelli
4Sconti/Riduzioni
Enzo Tamagnone


  

Answers


12 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Nachlässe
Sconti/Riduzioni


Explanation:
spero aiuti

Enzo Tamagnone
Native speaker of: Native in ItalianItalian

20 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Nachlässe
abbuoni


Explanation:
mi pare adeguato al tuo contesto

sabina moscatelli
Italy
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 93