KudoZ home » German to Italian » Law (general)

einschlägige Verfahrensbestimmungen

Italian translation: norme procedurali applicabili/determinanti


16:28 Aug 12, 2006
German to Italian translations [PRO]
Law/Patents - Law (general)
German term or phrase: einschlägige Verfahrensbestimmungen
Nach Anhören der Parteien und richterlicher Überzeugung von ihrem festen, reiflich gewonnen und endgültigen Scheidungswillen, ihrem Bekräftigen des Konventionsinhaltens, vom Wissen der Parteien um die einschlägige Verfahrensbestimmungen und die Voraussetzungen einer einvernehmlichen Scheidung...

Grazie !!
Daniela Tosi
Germany
Italian translation:norme procedurali applicabili/determinanti
Explanation:
direi così
Selected response from:

Giovanna N.
Switzerland
Grading comment
Grazie ad Actavano e Giovanna
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5norme procedurali applicabili/determinanti
Giovanna N.
4fasi procedurali relative
Actavano


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
norme procedurali applicabili/determinanti


Explanation:
direi così

Giovanna N.
Switzerland
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 820
Grading comment
Grazie ad Actavano e Giovanna

9 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
fasi procedurali relative


Explanation:
Si tratta di un processo davanti ad un tribunale. Le parti devono essere a conoscenza delle relative fasi procedurali

Actavano
Dominican Republic
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 153