KudoZ home » German to Italian » Law (general)

abgesondertes Rechtsmittel

Italian translation: avverso la decisione non è ammesso alcun ulteriore strumento giuridico


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:abgesondertes Rechtsmittel
Italian translation:avverso la decisione non è ammesso alcun ulteriore strumento giuridico
Entered by: Beate Simeone-Beelitz

17:00 Mar 8, 2007
German to Italian translations [PRO]
Law/Patents - Law (general)
German term or phrase: abgesondertes Rechtsmittel
Rechtsmittelbelehrung: Gegen diesen Beschluss ist ein abgesondertes Rechtsmittel nicht zulässig.

danke
Beate Simeone-Beelitz
Austria
avverso la decisione non è ammesso alcun ulteriore strumento giuridico
Explanation:
Gegen diese Entscheidung ist ein abgesondertes Rechtsmittel nicht zulässig
Contro questa decisione non sono ammessi ulteriori strumenti giuridici.
(die Mehrzahl ist zu bevorzuen)
Selected response from:

Alessandra Alsip
United States
Grading comment
danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1avverso la decisione non è ammesso alcun ulteriore strumento giuridico
Alessandra Alsip
3mezzo separato d'impugnazioneReginaWullimann


  

Answers


3 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
mezzo separato d'impugnazione


Explanation:
abgesondert steht für "separato" (im Sinne von "anderes")

ReginaWullimann
Spain
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 29

4 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
avverso la decisione non è ammesso alcun ulteriore strumento giuridico


Explanation:
Gegen diese Entscheidung ist ein abgesondertes Rechtsmittel nicht zulässig
Contro questa decisione non sono ammessi ulteriori strumenti giuridici.
(die Mehrzahl ist zu bevorzuen)

Alessandra Alsip
United States
Specializes in field
Native speaker of: Italian
PRO pts in category: 20
Grading comment
danke

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Sara Parenti
20 mins