KudoZ home » German to Italian » Law (general)

Zins- und Tilgungplan

Italian translation: piano di pagamento degli interessi e di ammortamento


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Zins- und Tilgungplan
Italian translation:piano di pagamento degli interessi e di ammortamento
Entered by: Sabine Wimmer

20:55 Aug 26, 2008
German to Italian translations [PRO]
Law (general) / Darlehen
German term or phrase: Zins- und Tilgungplan
Weiß jemand den italienischen Begriff für "Zins- und Tilgungsplan" Tilgungsplan wäre ja "Piano degli ammortamenti" aber für Zinsplan finde ich leider keine anständige Lösung
Lieben Dank schon jetzt für Eure Unterstützung
Sabine
Sabine Wimmer
piano di pagamento degli interessi e di ammortamento
Explanation:
Zinsen = interessi
Zins- = del pagamento degli interessi
(Zinstermin = scadenza del pagamento degli interessi)

PIANO DI AMMORTAMENTO TEDESCO
Il *piano di ammortamento* prevede il pagamento di una rata costante. L'unica differenza è costituita dal *pagamento degli interessi* che avviene in via ...
www.pontellini.it/glossario/ammortamento_tedesco.pdf
Selected response from:

Cristina intern
Austria
Grading comment
Hab mich für Cristinas Lösung entschieden, da sie näher am Ausgangstext ist. Sorry bitte auch fürs verzögerte Grading, war erst total im Streß und hatte dann einen E-mail und Internettotalausfall (die Technik) und kann erst seit heute wieder ins Netz Liebe Grüße und Danke auch an Valdo
Sabine
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3piano di pagamento degli interessi e di ammortamento
Cristina intern
3il piano di rimborso
valdo75


Discussion entries: 1





  

Answers


2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
il piano di rimborso


Explanation:
http://mutuionline.24oreborsaonline.ilsole24ore.com/guidaest...

valdo75
Native speaker of: Native in RomanianRomanian
PRO pts in category: 2

5 days   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
piano di pagamento degli interessi e di ammortamento


Explanation:
Zinsen = interessi
Zins- = del pagamento degli interessi
(Zinstermin = scadenza del pagamento degli interessi)

PIANO DI AMMORTAMENTO TEDESCO
Il *piano di ammortamento* prevede il pagamento di una rata costante. L'unica differenza è costituita dal *pagamento degli interessi* che avviene in via ...
www.pontellini.it/glossario/ammortamento_tedesco.pdf

Cristina intern
Austria
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 572
1 corroborated select project
in this pair and field What is ProZ.com Project History(SM)?
Grading comment
Hab mich für Cristinas Lösung entschieden, da sie näher am Ausgangstext ist. Sorry bitte auch fürs verzögerte Grading, war erst total im Streß und hatte dann einen E-mail und Internettotalausfall (die Technik) und kann erst seit heute wieder ins Netz Liebe Grüße und Danke auch an Valdo
Sabine