KudoZ home » German to Italian » Law (general)

belegt mit...(s. Satz)

Italian translation: belastet


15:33 Feb 16, 2005
German to Italian translations [PRO]
Law (general)
German term or phrase: belegt mit...(s. Satz)
Das gesamte Aktivvermögen des Schuldnerunternehmens ist belegt mit Aus- und Absonderungsrechten. Non riesco proprio a rendere questo "belegt mit " in questo contesto.
Dipasquale
Italian translation:belastet
Explanation:
ist zwar immernoch nicht italienisch, aber kann behilflich sein.
Selected response from:

T. Czibulyás
Grading comment
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4A fronte dellle attività ..Heide
4belastetT. Czibulyás


  

Answers


9 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
belastet


Explanation:
ist zwar immernoch nicht italienisch, aber kann behilflich sein.

T. Czibulyás
Native speaker of: Native in HungarianHungarian
PRO pts in category: 2

17 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
A fronte dellle attività ..


Explanation:
esistono cause di prelazione e di separazione

Absonderung = prelazione (Art. 2741 c.c.)

Aussonderung potrebbe essere tradotta con separazione

Heide
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 307