KudoZ home » German to Italian » Law/Patents

PV

Italian translation: audizione delle parti


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:PV (Parteienvernehmung)
Italian translation:audizione delle parti
Entered by: nicolett

13:11 Aug 13, 2002
German to Italian translations [PRO]
Law/Patents
German term or phrase: PV
(Schriftsatz)

Beweis: Exklusiv-Vertriebsvertrag, PV??

Beweis: Garantiezertifikat, Rechnung, PV??
Vallicelli
audizione delle parti
Explanation:
(Austria)
Parteienvernehmung


P.S.: basta cercare con google.at
Selected response from:

nicolett
Grading comment
1 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1audizione delle partinicolett
3siehe untenAntonella Andreella


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
siehe unten


Explanation:
gesucht: PV


Abkürzung
Langform
PV
Packetized Voice
Sprachübertragung in Datennetzen
PV
Pavia
italienische Region und früheres Kfz.-Kennzeichen
PV
Photo Voltaik
Stromgewinnung aus Licht - allgemeine Namensvoranstellung
PV
Pipe Ventilated
belüftetes Rohr
PV
Priest Vicar
P.-V.
procès-verbal
mündliche Verwarnung
PV
Process Variable

HTH

Antonella

Antonella Andreella
Italy
Native speaker of: Italian
PRO pts in pair: 825

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
audizione delle parti


Explanation:
(Austria)
Parteienvernehmung


P.S.: basta cercare con google.at


    www.bmj.gv.at/buergerservice/ download/euro_zpform58a.pdf
nicolett
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 115

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Tama
32 mins