KudoZ home » German to Italian » Law/Patents

Halbschrift

Italian translation: Relata di presentazione


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Halbschrift
Italian translation:Relata di presentazione
Entered by: Antonella Andreella

13:59 Aug 13, 2002
German to Italian translations [PRO]
Law/Patents
German term or phrase: Halbschrift
Documento allegato a una memoria (Schriftsazt)
Vallicelli
Relata di presentazione
Explanation:
Vai a questo link del glossario di Proz, troverai spiegazioni.

Ciao

AA
Selected response from:

Antonella Andreella
Italy
Grading comment
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4vedi sottonicolett
4Relata di presentazioneAntonella Andreella


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Relata di presentazione


Explanation:
Vai a questo link del glossario di Proz, troverai spiegazioni.

Ciao

AA


    Reference: http://www.proz.com/?sp=h&eid_c=28981&id=200595&keyword=Halb...
Antonella Andreella
Italy
Native speaker of: Italian
PRO pts in pair: 825

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
vedi sotto


Explanation:
(Austria)

è una conferma di ricevimento della memoria

Halbschrift:wird auch als Rubrik oder "Spiegel” bezeichnet. Zum
Inhalt siehe § 80 Abs ZPO. Er wird - auch bei ersönlicher Übergabe (“Überreichen”)- mit dem Eingangsstempel des Gerichtes (“Einlaufstelle”) versehen und dem
Überreicher sofort ausgehändigt oder dem Absender zurückgeschickt. Aus ihm
ersieht man, ob der Schriftsatz rechzeitig eingebracht wurde.

nicolett
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 115