KudoZ home » German to Italian » Linguistics

Auftragsvorlauf

Italian translation: anticipo d\'ordine


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Auftragsvorlauf
Italian translation:anticipo d\'ordine
Entered by: Romina Scordella

07:03 Apr 2, 2007
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering - Linguistics
German term or phrase: Auftragsvorlauf
Nach eigenen Angaben bieten sich dem Unternehmen steuerlich die Möglichkeiten, Abschrei-bungen auf die Folgejahre aufzuteilen, sofern diese als außerordentlich beziffert werden können.
Herr XX wird das betriebswirtschaftliche Ergebnis 2006 dann vermutlich mit einer schwarzen Null abschließen.

Der Vortrag der Abschreibungen auf die nächsten Jahre wird nur für 2007 in der Größenordnung von 40.000 EUR vorgenommen.
Auf Basis des aktuellen ***Auftragsvorlaufes** und Auftragseinganges ist von einer deutlichen Um-satzsteigerung und damit Ergebnisverbesserung auszugehen.
Romina Scordella
Italy
anticipo d'ordine
Explanation:
omeglio alprlura "anticipi.."
Selected response from:

Margherita Ferrero
Grading comment
Grazie!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4anticipo d'ordine
Margherita Ferrero
3previsione ordini/commesse
Arianna Bianchi


  

Answers


19 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
previsione ordini/commesse


Explanation:
una proposta ...

previsione ordini/commesse

Arianna Bianchi
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 3

5 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
anticipo d'ordine


Explanation:
omeglio alprlura "anticipi.."

Margherita Ferrero
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 46
Grading comment
Grazie!