KudoZ home » German to Italian » Livestock / Animal Husbandry

bei entsprechender Behandlung die gleiche Zuneigung, Ehrklichkeit und Vertrauen

Italian translation: se trattati in maniera corrispondente/adatta affetto, sincerità, fiducia


08:07 Mar 17, 2008
German to Italian translations [PRO]
Livestock / Animal Husbandry
German term or phrase: bei entsprechender Behandlung die gleiche Zuneigung, Ehrklichkeit und Vertrauen
Da ich im Berufsleben mit Menschen jeder Verhaltensweise zu tun habe, suche ich den Ausgleich bei meinen Tieren, die bei entsprechender Behanldung die gleiche Zuneigung Ehrlichkeit und Vertrauen wie auch ihnen zu Teil wird zurückgeben.

(scusate, il tedesco del committente è orribile... :) )

Grazie per l'aiuto
Divademarron
Italian translation:se trattati in maniera corrispondente/adatta affetto, sincerità, fiducia
Explanation:
ciao
Selected response from:

Alessandra Carboni Riehn
Germany
Grading comment
mille grazie
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4se trattati in maniera corrispondente/adatta affetto, sincerità, fiducia
Alessandra Carboni Riehn
3se trattati adeguatamente/ ricambiano affetto sincerità fiducia
Zea_Mays


Discussion entries: 1





  

Answers


15 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
entsprechende Behandlung/ Zuneigung Ehrklichkeit Vertrauen
se trattati in maniera corrispondente/adatta affetto, sincerità, fiducia


Explanation:
ciao

Alessandra Carboni Riehn
Germany
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 8
Grading comment
mille grazie

18 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
entsprechende Behandlung/ Zuneigung Ehrklichkeit Vertrauen
se trattati adeguatamente/ ricambiano affetto sincerità fiducia


Explanation:
per alcuni termini si potrebbero usare dei sinonimi, come "appropriatamente" invece di "adeguatamente", "trattare con premura" etc.

In poche parole, animali trattati bene ricambiano i sentimenti e il trattamento profusi.

Zea_Mays
Italy
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 36