KudoZ home » German to Italian » Management

in die Gestaltung einbinden

Italian translation: integrare nella progettazione


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:in die Gestaltung einbinden
Italian translation:integrare nella progettazione
Entered by: Morena Nannetti

12:24 Jul 7, 2007
German to Italian translations [PRO]
Marketing - Management / Internal information
German term or phrase: in die Gestaltung einbinden
la frase:

Unter diesem Aspekt wollen wir direkt betroffene Mitarbeitende in die Gestaltung unserer gemeinsamen Zukunft einbinden und starten mit folgenden Teilprojekten bzw. haben nachstehende Personen in den entsprechenden Bereichen nominiert:
Morena Nannetti
Germany
integrare nella configurazione
Explanation:
il senso è questo...
Selected response from:

Giovanna N.
Switzerland
Grading comment
Grazie, ho messo "integrare nella progettazione" del futuro comune
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1integrare nella configurazione
Giovanna N.
4rendere partecipi alla pianificazione del nostro futuroRC Trad


  

Answers


17 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
integrare nella configurazione


Explanation:
il senso è questo...

Giovanna N.
Switzerland
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 11
Grading comment
Grazie, ho messo "integrare nella progettazione" del futuro comune

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Iela: bello
11 mins

57 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
rendere partecipi alla pianificazione del nostro futuro


Explanation:


RC Trad
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 22