KudoZ home » German to Italian » Management

MdL

Italian translation: Mitglied des Landtages


17:28 Apr 26, 2008
German to Italian translations [PRO]
Management
German term or phrase: MdL
Aufsichtsratsvorsitzender
XXXX YYYYY, MdL
Registergericht
München YYY XXXXX

MdL(Membro del Parlamento del Land)?

È una fiera e qui si tratta della ditta organizzatrice, ma il risultato del dizionario non mi convince.

Grazie per ogni suggerimento!
Felice Liserre
Germany
Italian translation:Mitglied des Landtages
Explanation:
...

--------------------------------------------------
Note added at 9 mins (2008-04-26 17:37:51 GMT)
--------------------------------------------------

Mitglied des Landtages – WikipediaMitglied des Landtages (MdL) ist die amtliche Bezeichnung für einen Abgeordneten im Landesparlament eines deutschen Bundeslandes bzw. historisch eines der ...
de.wikipedia.org/wiki/MdL - 22k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Gerhard Lorth, MdLBonner Abgeordneter des Landtags Nordrhein-Westfalen seit 2. Juni 2000 und Mitglieder CDU-Fraktion. Persönliche Vorstellung und Informationen über ...
www.gerhard-lorth.de/ - 24k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Herzlich willkommen bei Margot Queitsch, MdLDie Freiburger Landtagsabgeordnete und Stadträtin stellt sich und ihre Arbeit vor.
www.margot-queitsch.de/ - 9k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Selected response from:

smarinella
Italy
Grading comment
Grazie Marinella, anche per la tempestivitá dell'aiuto, grazie Giovanni, diciamo che si equivalevano, grazie ancora, buon lavoro, buona giornata, F
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Mitglied des Landtages (membro della Dieta Regionale)
Giovanni Pizzati
4 +1Mitglied des Landtagessmarinella


  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Mitglied des Landtages


Explanation:
...

--------------------------------------------------
Note added at 9 mins (2008-04-26 17:37:51 GMT)
--------------------------------------------------

Mitglied des Landtages – WikipediaMitglied des Landtages (MdL) ist die amtliche Bezeichnung für einen Abgeordneten im Landesparlament eines deutschen Bundeslandes bzw. historisch eines der ...
de.wikipedia.org/wiki/MdL - 22k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Gerhard Lorth, MdLBonner Abgeordneter des Landtags Nordrhein-Westfalen seit 2. Juni 2000 und Mitglieder CDU-Fraktion. Persönliche Vorstellung und Informationen über ...
www.gerhard-lorth.de/ - 24k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Herzlich willkommen bei Margot Queitsch, MdLDie Freiburger Landtagsabgeordnete und Stadträtin stellt sich und ihre Arbeit vor.
www.margot-queitsch.de/ - 9k - Im Cache - Ähnliche Seiten


smarinella
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 26
Grading comment
Grazie Marinella, anche per la tempestivitá dell'aiuto, grazie Giovanni, diciamo che si equivalevano, grazie ancora, buon lavoro, buona giornata, F

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  giodiomede: ho controllato diversi siti di abbreviazioni e acronimi ma danno tutti lo stesso risultato
23 hrs

13 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Mitglied des Landtages (membro della Dieta Regionale)


Explanation:
da Garzanti

Giovanni Pizzati
Italy
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 16