KudoZ home » German to Italian » Marketing

Partnerschaftstag

Italian translation: giornata della partnerschaft, giornata degli incontri scuola-industria


07:56 Oct 17, 2002
German to Italian translations [PRO]
Marketing
German term or phrase: Partnerschaftstag
Partnerschaftstag an der FHT Esslingen
def
Italian translation:giornata della partnerschaft, giornata degli incontri scuola-industria
Explanation:
Aus dem Programm scheint es eine Veranstaltung, wo die Welt der Industrie und die Welt der Schule treffen können. Ich würde entweder das englische Wort benutzen (giornata della partnerschaft) oder im Titel schon erklären, worüber es sich handelt (giornata degli incontri scuola-industria).
Selected response from:

Giovanna Graziani
Italy
Grading comment
diese Umschreibung ist glaub ich am besten. Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4giornata della partnerschaft, giornata degli incontri scuola-industria
Giovanna Graziani
2giornata associativa
Paola Guzzetta


  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
giornata associativa


Explanation:
ovvero giornata dedicata all'associazione


Paola Guzzetta
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 50

19 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
giornata della partnerschaft, giornata degli incontri scuola-industria


Explanation:
Aus dem Programm scheint es eine Veranstaltung, wo die Welt der Industrie und die Welt der Schule treffen können. Ich würde entweder das englische Wort benutzen (giornata della partnerschaft) oder im Titel schon erklären, worüber es sich handelt (giornata degli incontri scuola-industria).


    Reference: http://www.it.fht-esslingen.de/informationen/partner2002/ind...
Giovanna Graziani
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 1602
Grading comment
diese Umschreibung ist glaub ich am besten. Vielen Dank!