KudoZ home » German to Italian » Mechanics / Mech Engineering

ausrauschen

Italian translation: uscire dai binari


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:ausrauschen
Italian translation:uscire dai binari
Entered by: mumik

18:08 Oct 29, 2006
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering
German term or phrase: ausrauschen
Si parla di nastri trasportatori.

Bei der Montage oder bei Reparaturarbeiten, bei denen der Gurt noch nicht geschlossen ist, bzw. geöffnet werden muss, ist der Gurt gegen unbeabsichtigtes und unkontrolliertes Ausrauschen zu sichern.

Grazie!
Beatrice T
Italy
uscire dai binari
Explanation:
fissare il nastro affinchè non esca accidentalmente dai binari o assicurarsi che il nastro non possa uscire accidentalmente dai binari
Selected response from:

mumik
Spain
Grading comment
grazie
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4fuoriuscita
Actavano
4uscire dai binarimumik


  

Answers


14 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
uscire dai binari


Explanation:
fissare il nastro affinchè non esca accidentalmente dai binari o assicurarsi che il nastro non possa uscire accidentalmente dai binari

mumik
Spain
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 4
Grading comment
grazie

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
fuoriuscita


Explanation:
Fuoriuscita del nastro. Puleggie non allineate. Registrare le puleggie (vedi 5.9). Sollevamento del piano non. uniforme. Slitte non alla stessa altezza ...
www.meber.com/prodotti_pdf/libretti/italiano/Lemita.pdf
ausrauschen
Verb
Das unbeabsichtigte Auslaufen einer Leine aus einem Block o. dgl., auch: das schnelle Laufenlassen einer Ankerkette.
http://www.schlei.info/index.php?action=lexikon&lex_id=1&beg... 

Actavano
Dominican Republic
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 120