KudoZ home » German to Italian » Mechanics / Mech Engineering

"Kinderland"

Italian translation: bimbolandia


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:"Kinderland"
Italian translation:bimbolandia
Entered by: Gabriele Kursawe

15:50 Nov 1, 2007
German to Italian translations [PRO]
Mechanics / Mech Engineering / Bastelwesen
German term or phrase: "Kinderland"
Hallo Leute-

Kreative vor!

Es handelt sich dabei um einen Motivkartenblock, also einen Block mit verschiedenen Kindermotiven. Er trägt auf Deutsch die Bezeichnung "Kinderland". Leider gibt es sonst keinen Kontext.
Danke für eure Ideen, Vanessa
Vanessa Kersten
Germany
bimbolandia
Explanation:
nur eine Idee, 548 Treffer bei google.it für "bimbolandia"
Selected response from:

Gabriele Kursawe
Germany
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3mondo dei piccini
Dragana Molnar M.A.
2bimbolandia
Gabriele Kursawe


Discussion entries: 1





  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
bimbolandia


Explanation:
nur eine Idee, 548 Treffer bei google.it für "bimbolandia"


    Reference: http://www.bimbolandia.org/bimbolandia.htm
Gabriele Kursawe
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Danke!

2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
mondo dei piccini


Explanation:
auch gerne genommen: mondo dei piccini

z.B.:
E' il magico mondo dei piccini.
www.leonardosbeach.it/it/parchi-acquatici.htm

Non mancheranno le fatine della "Magica giornata" dedicata al mondo dei piccini.
mezule.spaces.live.com/?_c11_BlogPart_BlogPart=blogview&_c=BlogPart&partqs=amonth%3D3%26ayear%3D2007



Dragana Molnar M.A.
Italy
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 42