KudoZ home » German to Italian » Media / Multimedia

Off-Sprechen

Italian translation: Voice-off


07:48 Apr 24, 2008
German to Italian translations [PRO]
Media / Multimedia
German term or phrase: Off-Sprechen
Beim sogenannten Off-Sprechen kommen die meisten Multimedia-Anwendungen in Betracht, wie zum Beispiel:

• DVD-Authoring: Diese Anwendung ermöglicht die Integration von Ton, Text und Bildern in einer mehrsprachigen Version auf einem Datenträger

• Mehrsprachige Ansagen in der Warteschleife Ihrer Telefonleitung
Daniela Carbini
Italian translation:Voice-off
Explanation:
Voce del narratore.
Selected response from:

Thomas Pleticha
Austria
Grading comment
grazie

3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3voce-off
Cristina intern
3Voice-off
Thomas Pleticha


  

Answers


25 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Voice-off


Explanation:
Voce del narratore.

Thomas Pleticha
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 7
Grading comment
grazie

2 days4 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
voce-off


Explanation:
Adattamento italiano in uso per DVD

Cristina intern
Austria
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 30