KudoZ home » German to Italian » Medical: Instruments

Druckhaltetest

Italian translation: verifica del mantenimento della pressione


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Druckhaltetest
Italian translation:verifica del mantenimento della pressione
Entered by: giodiomede

00:00 Feb 19, 2008
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering - Medical: Instruments / Arbeitsanweisung
German term or phrase: Druckhaltetest
11. Der Druckhaltetest wird mit einem automatischen Testgerät durchgeführt.
12. Ist der Druckhaltetest nicht bestanden, muss mit der Verfahrensanweisung „VA Lenkung feh- lerhafter Produkte“ weiter verfahren werden.
13. Nach erfolgreicher Testung werden die Filter im Trockenschrank mit Druckluft getrocknet.
14. Die Filter werden nach erfolgreicher Trockung mit der Verschweißmaschine in bereitgestellte
Verpackungen, nach Herstellerangaben, eingeschweißt.
15. Nach bestandener Sichtprüfung werden die verpackten Filter eingelagert.

Grazie per qualsiasi suggerimento
giodiomede
Italy
test di mantenimento della pressione
Explanation:
"Druckhalten" significa "mantenere la pressione"

Buon lavoro
Maurizia
Selected response from:

Maurizia Vucci
Italy
Grading comment
grazie a tutti. ho usato una soluzione diversa ma ispirandomi a voi
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5verifica di tenuta di pressioneVittorio Ferretti
4test di mantenimento della pressione
Maurizia Vucci


  

Answers


5 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
test di mantenimento della pressione


Explanation:
"Druckhalten" significa "mantenere la pressione"

Buon lavoro
Maurizia

Maurizia Vucci
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 8
Grading comment
grazie a tutti. ho usato una soluzione diversa ma ispirandomi a voi

6 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
verifica di tenuta di pressione


Explanation:
il gergo usa "verifica" e "tenuta"

Vittorio Ferretti
Native speaker of: German