KudoZ home » German to Italian » Medical (general)

WV

Italian translation: Wiedervorstellung


12:44 Feb 14, 2006
German to Italian translations [PRO]
Medical - Medical (general)
German term or phrase: WV
Noch ein Kürzel aus einem Arztbericht (betr. chronische Lumbalgie):

Therapie: KG, Mieder, Symptomatika, *WV*
Heide
Italian translation:Wiedervorstellung
Explanation:
Wird bei uns im Klinikum auch in Arztbriefen verwendet. Ich weiß allerdings den italienischen Ausruck hierfür nicht. Sorry
Selected response from:

kk ll
Germany
Grading comment
VIELEN DANK - das passt!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Wiedervorstellungkk ll
4da rivedere
Margherita Ferrero
3revisionelaraf


  

Answers


11 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Wiedervorstellung


Explanation:
Wird bei uns im Klinikum auch in Arztbriefen verwendet. Ich weiß allerdings den italienischen Ausruck hierfür nicht. Sorry

kk ll
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
VIELEN DANK - das passt!

2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
revisione


Explanation:
è l'abbreviazione di Wiedervorlage.

laraf
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian

5 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
da rivedere


Explanation:
in ambiente medico

Margherita Ferrero
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 285